Aktuelles - franziskusschule-hattingens Webseite!

Einschulung unserer neuen Schülerinnen und Schüler am 13. August. Weihbischof Zimmermann war zu Besuch in unserer Schule. Kinder, die bis zum 30. September 2016 das 6. Lebensjahr vollenden, können am 28. und 29. Oktober 2015 an unserer Schule angemeldet werden. Kinder, die nach dem Stichtag 6 Jahre alt werden, können auf Antrag vorzeitig eingeschult werden. Der TAG DER OFFENEN TÜR ist am 1. Oktober 2015 ab 16 Uhr. Termine für die Anmeldung. Werden schon jetzt im Sekretariat vergeben. Die Mülheimer Akade.

OVERVIEW

This web page franziskusschule-hattingen.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have scanned seventeen pages inside the website franziskusschule-hattingen.de and found one website interfacing with franziskusschule-hattingen.de.

FRANZISKUSSCHULE-HATTINGEN.DE RANKINGS

This web page franziskusschule-hattingen.de has seen varying amounts of traffic within the past the year.
Traffic for franziskusschule-hattingen.de

Traffic ranking (by month) for franziskusschule-hattingen.de

Traffic ranking by day of the week for franziskusschule-hattingen.de

WHAT DOES FRANZISKUSSCHULE-HATTINGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of franziskusschule-hattingen.de Mobile Screenshot of franziskusschule-hattingen.de Tablet Screenshot of franziskusschule-hattingen.de

FRANZISKUSSCHULE-HATTINGEN.DE HOST

Our parsers identified that a lone page on franziskusschule-hattingen.de took three thousand eight hundred and forty-four milliseconds to stream. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider franziskusschule-hattingen.de not secure.
54.76.69.38

I caught that this domain is operating the nginx server.

Aktuelles - franziskusschule-hattingens Webseite!

DESCRIPTION

CONTENT

This web page franziskusschule-hattingen.de states the following, "Einschulung unserer neuen Schülerinnen und Schüler am 13." We saw that the webpage said " Weihbischof Zimmermann war zu Besuch in unserer Schule." It also said " Kinder, die bis zum 30. Lebensjahr vollenden, können am 28. Oktober 2015 an unserer Schule angemeldet werden. Kinder, die nach dem Stichtag 6 Jahre alt werden, können auf Antrag vorzeitig eingeschult werden. Der TAG DER OFFENEN TÜR ist am 1. Oktober 2015 ab 16 Uhr. Werden schon jetzt im Sekretariat vergeben."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

Franz Jackson

Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more. Featuring some of the best jazz performers around, all of whom ca.

Kath. Kirche St. Bonifatius Werdau St. Franziskus Crimmitschau

Katholische Kirche in Werdau und Crimmitschau. Kath Kirche Werdau Crimmitschau bei Facebook. Auf unseren Internetseiten finden Sie Informationen über aktuelle Termine und Veranstaltungen, Gottesdienstzeiten, Kontaktadressen, Sprechzeiten, Telefonnummern und vieles weitere über unsere beiden Pfarrgemeinden.

Bistum Magdeburg Ideenpool - Ideenpool

Sie sind eingetaucht in den Pool von anregenden und kreativen Ideen aus dem Bistum Magdeburg. Er zeigt Lebendigkeit und Vielfalt in den Begegnungen von Christ innen und ihren Nachbarn. Der Ideenpool schöpft aus dem reichen Schatz an Erfahrungen vieler Menschen. Damit will er neugierig machen und ermutigen, Eigenes zu versuchen. Der Ideenpool öffnet den Blick auf ungewohnte Orte für Kirche und versucht, ihre theologische Bedeutung zu entdecken.

Jugendteam Wilhelmshaven - Home

Weihnachten für Menschen in Not. Und wir warten auf unseren Trecker, der uns am Strand entlang zum anderen Inselende Amelands fahren soll. Es ist nicht mehr lange hin. Und die Ferienfreizeiten stehen vor der Tür! Wir freuen uns auf einen spannenden Sommer mit Euch! Unsere Kanutour durch Schweden bieten wir für Jugendliche an. Nehmt euch in Acht, wir sind die Schlicktown-Piraten! Wanderung auf der Ferienfreizeit Ameland zum Spiel in den Neser Wald.